|
|
Register • FAQ
• Search • Login |
 |
|
Page 1 of 1
|
[ 3 posts ] |
|
| Author |
Message |
|
shine
Administrator
Joined: Thu 15. Jan 2009, 10:07 Posts: 655 Location: Atlantis
|
 entre chien et loup
importierter thread von archangelbar #1
12.04.2007, 23:56
immer, wenn ich hier bin, heult mein herz wie ein wolf, und dann muss ich musik hören und brauche die energie einer wilden mondnacht, ich muss den ziehenden wolken nachsehen, und ein riesengrosser schmerz reisst mich in tausend stücke ich töte mich jedes mal aufs neue und allein dafür lohnt es sich, zu leben. für den schmerz, den ein wolf in sich trägt, wenn er den mond anheult
Sehnsucht Sehnsucht kommt aus dem Chaos Sehnsucht Sehnsucht ist die einzje Energie meine Sehnsucht meine Sucht Sehnsucht ist die einzige Energie
(Neubauten)
_________________ Das erste, was die Nanotechnik uns einbringt, ist die Auferstehung der Toten TESLERS KOROLLARIUM Ian McDonald: Necroville
|
| Tue 15. Sep 2009, 00:54 |
|
 |
|
shine
Administrator
|
 Re: entre chien et loup
13.04.2007, 00:03
Wieder mal auf dem Grat so nah am Rand bereit auf eine oder andere Seite zu fallen verdammte Falle verdammte Falle schnapp nicht zu! hör zu! keine Schönheit ohne Gefahr ohne Gefahr keine Schönheit ohne Gefahr ohne Gefahr Gefahr auf dem Grat verdammte Falle Falle fallen fallen ohne Gefahr keine Schönheit ohne Gefahr keine Schönheit ohne Gefahr und keine Liebe auch keine Liebe ohne Gefahr ohne Gefahr ohne Gefahr
(Neubauten)
bin gefressen worden, zerstückelt und gekaut immer wieder neu, immer wieder teil des ganzen ausgespieen, unverdaut
_________________ Das erste, was die Nanotechnik uns einbringt, ist die Auferstehung der Toten TESLERS KOROLLARIUM Ian McDonald: Necroville
|
| Tue 15. Sep 2009, 00:55 |
|
 |
|
shine
Administrator
|
 Re: entre chien et loup
01.07.2008, 01:24
sterne, entflammte sterne lass sie nie erlöschen entflammte sterne
|
| Tue 15. Sep 2009, 00:55 |
|
|
|
Page 1 of 1
|
[ 3 posts ] |
|