|
|
Register • FAQ
• Search • Login |
 |
|
Page 1 of 1
|
[ 1 post ] |
|
Die Geschichte vom Schlafen
| Author |
Message |
|
AiN
|
 Die Geschichte vom Schlafen
Ich weiß gar nicht warum ich plötzlich hier war. Beim Augenöffnen sah ich das weiße Glitzern um mich herum und wusste ich bin im Hybrid Morphing Deck angekommen. Ich habe in der Ferne das Rauschen eines Zuges gehört, jedenfalls ordnete ich es so an den kopf pocht ein. Natürlich kann es auch etwas vollkommen anderes gewesen sein aber dieses Geräusch passte mit meiner Erinnerung gut überein. Was soll ich hier frag ich mich. Warum wache ich ausgerechnet hier auf? Ich stelle diese Fragen stumm in den Raum und sehe wie sich die Wände verändern und keine zu sein scheinen. Aber das kennt und erwartet man von diesem Deck ja auch. Ich spüre und weiß wieder nicht wieso heiße Tränen auf meinem Gesicht. Herjee, wer wird denn hier gleich weinen, kommt mir in den Sinn und ich merke, es ist nicht Trauer, es ist dieses gleisende in den Augen brennende Licht von überall her. Ich sehe Kräfte in diesem Licht, Formen die aufwallen und wieder verschwinden. Mein Körper ist dem nicht gewachsen und wehrt sich und dann geschieht es. Die Haut weht in Fetzen davon. All das fühle ich nur, denn dort wo einst Augen waren ist gleisendes Licht das einer Kraft entspringt und Wesen formt.
_________________ like a hobo from a broken home
|
| Tue 29. Sep 2009, 22:21 |
|
|
|
Page 1 of 1
|
[ 1 post ] |
|