|
| Author |
Message |
|
Mikael
|
 Re: an der bar...
Na sischa *g* - muss ja alle 2 Wochen 3 Tonnen Userleichen löschen. >_>
Gehst du Administration - Benutzer und Gruppen - inaktive Benutzer
Da hast du dann alle Registrierungen, die du dann löschen oder aktivieren kannst, für den Fall dass es kein Bot ist.
_________________ ~ Aku Soku Zan ~
|
| Mon 11. Jan 2010, 17:31 |
|
 |
|
shine
Administrator
Joined: Thu 15. Jan 2009, 10:07 Posts: 655 Location: Atlantis
|
oh yeah!!! thanxxx, mika-san!!!!!!!!! gleich mal die neuen gucken gehen...
_________________ Das erste, was die Nanotechnik uns einbringt, ist die Auferstehung der Toten TESLERS KOROLLARIUM Ian McDonald: Necroville
|
| Tue 12. Jan 2010, 01:45 |
|
 |
|
shine
Administrator
|
ohhh jaaah, gleich mal ne handvoll zombies genuked. what a feeling *träller* jetzt ein bier.
_________________ Das erste, was die Nanotechnik uns einbringt, ist die Auferstehung der Toten TESLERS KOROLLARIUM Ian McDonald: Necroville
|
| Tue 12. Jan 2010, 01:48 |
|
 |
|
shine
Administrator
|
abend! mal kurz reinschauen, ob alles in ordnung ist...hatte wenig zeit, ist voll sch*** (weiss ich eh)...aber diese zeit geht ja auch vorbei. jedenfalls...habe wieder kontakt zu juliette und ich denke, sie wird bald wieder hier auftauchen und mit uns abhängen. hab das mädel wirklich vermisst. und sie gehört hierher. sie ist hier zuhause. ich bin froh, wie sich alles entwickelt. ich schick mal liebe grüsse an alle hotelbewohner und ich bin bald wieder als bartender aktiv. vielleicht sogar mit neuen cocktails! 
|
| Fri 5. Mar 2010, 01:45 |
|
 |
|
Core
|
Das freut mich @juliette ^^
und das mit keine-zeit-haben kenn ich.
|
| Tue 9. Mar 2010, 17:02 |
|
 |
|
AiN
|
ich brauch etwas zu trinken. war lange weg. gibt es einen lange-weg-getraenk? und koennte man meinen namen in AiN umbenennen. es ist dann naemlich soweit dafuer. 
_________________ like a hobo from a broken home
|
| Thu 25. Mar 2010, 22:33 |
|
 |
|
Mikael
|
 !
_________________ ~ Aku Soku Zan ~
|
| Sat 27. Mar 2010, 12:05 |
|
 |
|
shine
Administrator
|
HEIDENEI!!! willkommen zurück, meister *verneig* ich setz gleich mal den wasserkessel für chai auf!!
|
| Mon 29. Mar 2010, 23:38 |
|
 |
|
AiN
|
jau, ahoi! und ich hab mal was mitgebracht, das erinnert mich immer an gute zeiten: 
_________________ like a hobo from a broken home
|
| Wed 31. Mar 2010, 11:32 |
|
 |
|
shine
Administrator
|
ja, die guten zeiten  weisste, ich hab mir grad was überlegt. wir hatten gute zeiten und wir haben sie noch immer. im rückblick ist genau diese zeit hier und jetzt die absolut fantastischste zeit, die wir jemals hatten. ich neige dazu, das was ich hatte, zu wünschen und das, was ich gerade habe, zu vernachlässigen. ich lebe eigentlich in der vergangenheit! was ich ändern muss, am besten gleich jetzt. ich bin froh, dass wir uns gerade jetzt treffen, dass die bar existiert, dass kawazu das neueste mitglied ist. all das gibt mir mächtigen auftrieb. wie die perfekte welle, auf die man immer nur wartet und sie dabei völlig übersieht. mann, ain, ich mein jetzt echt nicht dich damit, deine worte haben nur etwas in mir geweckt. danke für das bild, ich finde es extrem getroffen. so und jetzt geh ich spambots nuken.  ))
|
| Mon 5. Apr 2010, 22:35 |
|
|